25.08.2020, 11:45 Uhr

Polizei bittet um Hinweise Düngerstreuer im Wert von circa 19.000 Euro von Firmengelände in Nabburg entwendet

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Bei einer damals noch in der Bahnhofsstraße in Nabburg angesiedelten Agrarhandelsfirma wurde zwischen Juni und August ein Düngerstreuer entwendet. Hierbei handelt es sich um ein landwirtschaftliches Anbaugerät im Wert von circa 19.000 Euro.

Nabburg. Nach dem Umzug der Firma nach Schwarzenfeld sollte die Maschine aufgrund von Produktionsmängeln vom Hersteller abgeholt werden. Hierbei wurde festgestellt, dass die Maschine verschwunden war.

Interne Recherchen bei Kunden oder Händlern verliefen erfolglos, eine irrtümliche Auslagerungen oder anderweitige Ausleihe liegt demnach nicht vor.

Die PI Nabburg hat Ermittlungen wegen Diebstahls aufgenommen und hofft auf Hinweise seitens der Bevölkerung.


0 Kommentare