20.08.2020, 10:59 Uhr

Vorfahrt missachtet Unfall in Schwarzenfeld – Opel-Fahrerin übersieht VW Golf

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Am Mittwoch, 19. August, um 14.40 Uhr, ereignete sich an der Kreuzung in Irrenlohe in Schwarzenfeld an der Kreisstraße SAD3 ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Pkw. Eine 32-jährige Opel-Fahrerin wollte aus Richtung Wohlfest kommend die Kreuzung geradeaus in Richtung Irrenlohe überqueren und übersah hierbei offensichtlich einen vorfahrtsberechtigten VW Golf, der von einem 41-Jährigen geführt wurde.

Schwarzenfeld. Bei der Kollision wurden beide Fahrzeuge stark beschädigt und mussten im Anschluss abgeschleppt werden. Beide Fahrzeugführer wurden leicht verletzt und kamen mit den Rettungswägen in umliegende Krankenhäuser.

Die Feuerwehren Schwarzenfeld und Frotzersricht unterstützten bei der Verkehrslenkung und Säuberung der Unfallstelle.


0 Kommentare