19.08.2020, 10:46 Uhr

Hinweise erbeten Unbekannte klauen Warnbaken und Verkehrszeichen in Oberkotzau

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Insgesamt fünf Warnbaken und ein Verkehrszeichen entwendeten Unbekannte von zwei Baustellen im Gemeindegebiet von Oberkotzau. Bereits zwischen Freitag und Montag, 7. und 10. August, stellte der Markt Oberkotzau das Fehlen von vier Warnbaken fest, die vor einem Abrisshaus in der Baderstraße zur Absicherung aufgestellt waren.

Oberkotzau. Zwischen Freitag und Montag, 14. und 17. August, entwendeten Unbekannte eine weitere Bake vor demselben Anwesen und ein auf der Frankenbrücke aufgestelltes Verkehrszeichen. Ein weiteres Zeichen war verbogen und zwei Warnbaken waren über das Geländer der Brücke hinabgeworfen worden.

Insgesamt entstand ein Vermögens- und Sachschaden von über 1.000 Euro. Hinweise auf die Täter und den Verbleib der Verkehrszeichen nimmt die Polizeiinspektion Hof unter der Telefonnummer 09281/ 7040 entgegen.


0 Kommentare