18.08.2020, 13:36 Uhr

Polizei ermittelt Unbekannter Mann in Klinikkleidung und Mundschutz sucht Seniorin in ihrer Wohnung auf

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

In der Straße „Alte Kolonie“ in Schnaittenbach wurde ein unbekannter Mann in Klinikkleidung und Mundschutz am Montagnachmittag, 17. August, beobachtet. Wie sich herausstellte, suchte er eine Seniorin in ihrer Wohnung auf, um angeblich die Medikamentenliste zu überprüfen.

Schnaittenbach. Eine daraufhin angeblich erforderliche Einweisung in ein Krankenhaus durch den vorgeblichen Arzt lehnte die Rentnerin jedoch ab. Daraufhin verließ der Unbekannte die Wohnung, in der er sich circa 30 Minuten aufgehalten hatte, und fuhr mit einem schwarzen BMW mit Münchner Kennzeichen davon.

In der Wohnung kam nach Überprüfung von Angehörigen nichts abhanden, wie Angehörige mitteilten. Um sachdienliche Hinweise ersucht die PI Amberg unter der Telefonnummer 09621/ 890320. Die Ermittlungen laufen.


0 Kommentare