17.08.2020, 11:22 Uhr

Autoschlüssel sichergestellt Betrunken aufs Autodach gelegt – im Fahrzeug schlief eine ebenfalls alkoholisierte Person

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Ein aufmerksamer Zeuge teilte am Sonntag, 16. August, gegen 1.30 Uhr mit, dass in der Tiefgarage in der Bürgermeister-Prechtl-Straße in Weiden eine betrunkene Person auf einem Autodach liegt.

Weiden. Eine Polizeistreife stellte fest, dass neben der Person auf dem Autodach, eine weitere Person im Fahrzeug schlief. Beide Personen waren erheblich alkoholisiert. Der Halter des Fahrzeuges hatte den beiden die Schlüssel gegeben, damit sie im Auto schlafen konnten.

Dass auch dieser alkoholisiert war, stellten die Beamten fest, als sie mit ihm telefonierten. Um mögliche Verkehrsdelikte zu verhindern, stellten die Beamten die Fahrzeugschlüssel sicher. Die Personen nahmen anschließend ein Taxi, um nach Hause zu fahren.


0 Kommentare