17.08.2020, 10:00 Uhr

Anzeige erstattet Ruhestörung und Beleidigung von Polizeibeamten – Nachbarn konnten wegen Musik nicht schlafen

 Foto: Ralph Hoppe/123rf.com Foto: Ralph Hoppe/123rf.com

Beamte der Polizeiinspektion Neunburg vorm Wald wurden in der Nacht von Samstag auf Sonntag, 15. auf 16. August, gegen 2.20 Uhr, zu einer Ruhestörung wegen überlauter Musik nach Bruck in der Oberpfalz beordert.

Bruck in der Oberpfalz. Ein 60-jähriger Mann hatte seine Musikanlage so laut aufgedreht, dass die Nachbarn nicht mehr Schlafen konnten. Da er trotz Bitten der Nachbarschaft nicht leiser stellte, wurde die Polizei gerufen.

Nachdem der Mann jedoch auch nicht auf die Polizei hören wollte und die Beamten zudem noch mit unflätigen Ausdrücken beleidigte, bekommt dieser nun eine Anzeige wegen Beleidigung und eine Anzeige wegen unzulässigen Lärms.


0 Kommentare