13.08.2020, 09:51 Uhr

Vorfall in Edelsfeld Halbnackter Quadfahrer belästigt Spaziergängerin

 Foto: Ursula Hildebrand Foto: Ursula Hildebrand

Am Mittwoch, 12. August, ging eine Edelsfelder Bürgerin auf dem Schotterweg rings um das Neubaugebiet mit ihrem Hund Gassi. Auf diesem Weg wurde sie von einem Quadfahrer überholt. Dieser wartete dann sitzend etwas später in der Verlängerung des Turnwegs auf besagtem Schotterweg auf die Spaziergängerin.

Edelsfeld/Landkreis Amberg-Sulzbach. Als sie an ihm vorbei ging und ihn grüßte, grüßte dieser zurück und sprang auf. Dabei bemerkte die Spaziergängerin, dass der Quadfahrer lediglich mit einem T-Shirt bekleidet war. Sie verließ umgehend die Örtlichkeit und verständigte von zu Hause aus die Polizei. Den Unbekannten mit seinem Quad (oder ähnliches Fahrzeug) kann sie folgendermaßen beschreiben: etwa 20 Jahre alt, circa 1,80 bis 1,90 Meter groß, normale Statur, kurzrasierte dunkle bis schwarze Haare. Er war mit einem dunkelblauen T-Shirt bekleidet. Während der Fahrt trug er einen blauen Helm.

Hinweise zur gesuchten Person nimmt die Polizeiinspektion Auerbach unter der Telefonnummer 09643/ 92040 entgegen.


0 Kommentare