12.08.2020, 11:31 Uhr

Zeugen gesucht Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt – Helm zerbrochen

 Foto: Ursula Hildebrand Foto: Ursula Hildebrand

Am Dienstag, 11. August, gegen 16.45 Uhr, fuhr der Fahrer eines Opel Agila die Mooslohstraße in Weiden in stadtauswärtige Richtung. Im Einmündungsbereich Peuerlstraße/Mooslohstraße stieß er mit einem Fahrradfahrer zusammen.

Weiden. Dieser schlug mit dem Kopf auf der Windschutzscheibe auf. Zu seinem Glück trug er einen Fahrradhelm, der beim Unfall zerbrach. Der Rettungsdienst brachte den leicht verletzten Fahrradfahrer ins Klinikum Weiden. Es entstand ein Unfallschaden von etwa 2.700 Euro.

Zur Klärung des genauen Unfallhergangs werden noch Zeugen gesucht. Diese sollen sich bei der Polizeiinspektion Weiden in der Oberpfalz unter der Telefonnummer 0961/ 401321 melden.


0 Kommentare