12.08.2020, 09:31 Uhr

Anzeige erstattet 33-jähriger, polizeibekannter Drogenkonsument beleidigt Polizeibeamten

 Foto: Ralph Hoppe/123rf.com Foto: Ralph Hoppe/123rf.com

Während eines Einsatzes parkten die Polizeibeamten ihren Streifenwagen am Dienstag, 11. August, gegen 22 Uhr, in der Bahnhofstraße in Schwandorf. Ein 33-jähriger, polizeibekannter Drogenkonsument näherte sich im weiteren Verlauf des Einsatzes dem Streifenwagen und ging zielstrebig auf einen Polizeibeamten zu, der neben dem Polizeifahrzeug stand.

Schwandorf. Da der 33-Jährige, der mit dem ursprünglichen Einsatz nichts zu tun hatte, die Beamten anpöbelte, wurde er einer Kontrolle unterzogen. Hierbei beleidigte er einen der eingesetzten Polizeibeamten. Den 33-Jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen Beleidigung.


0 Kommentare