05.08.2020, 15:31 Uhr

Ermittlungen laufen Kripo findet Marihuana und Amphetamin bei Wohnungsdurchsuchung in Amberg

 Foto: Aleksandr Shyripa/123rf.com Foto: Aleksandr Shyripa/123rf.com

Am Dienstag, 4. August, wurde in Amberg eine Wohnung durchsucht und dabei Rauschgift aufgefunden.

Amberg. Am Dienstagvormittag durchsuchten Beamte der Kriminalpolizeiinspektion Amberg im Stadtosten die Wohnung eines 53-jährigen Ambergers. Ein Ermittlungsrichter hatte im Vorfeld einen entsprechenden Beschluss erlassen.

In der Wohnung entdeckten die Beamten eine kleine Aufzuchtanlage und fünf Marihuanapflanzen. Weiterhin konnten rund 10 Gramm Amphetamin gefunden und sichergestellt werden.

Den Wohnungsinhaber wurde nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen. Die weiteren Ermittlungen führt die Kriminalpolizeiinspektion Amberg.


0 Kommentare