27.07.2020, 14:47 Uhr

Hinweise erbeten Unbekannter zerkratzt zehn geparkte Fahrzeuge mit spitzem Gegenstand

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

In der Nacht von Freitag auf Samstag, 24. auf 25. Juli, wurden in der Max-Schlosser-Straße in Amberg mehrere Fahrzeuge durch einen bisher unbekannten Täter zerkratzt.

Amberg. Die betroffenen Fahrzeuge waren ordnungsgemäß, in Richtung Dr.-Filchner-Straße am rechten Fahrbahnrand abgestellt. Durch die hinzugezogenen Beamten konnten vor Ort insgesamt zehn Fahrzeuge festgestellt werden, die Kratzspuren auf den Beifahrerseiten aufwiesen. Teilweise wurden die Fahrzeuge auf gesamter Länge mit einem bisher unbekannten spitzen Gegenstand zerkratzt. Der Sachschaden dürfte sich auf mehrere tausend Euro belaufen.

Bisher konnten noch nicht alle Geschädigte der begangenen Sachbeschädigungen kontaktiert werden. Diese werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Amberg in Verbindung zu setzen. Weiter werden auch sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung erbeten. Diese werden unter der Telefonnummer 09621/ 890320 entgegengenommen.


0 Kommentare