23.07.2020, 13:50 Uhr

Körperverletzung 25-Jähriger verteidigt seine Ex und schlägt 27-Jährigem ein Glas ins Gesicht

 Foto: Ralph Hoppe/123rf.com Foto: Ralph Hoppe/123rf.com

Sie ist die Ex des 25-jährigen Weideners. Trotzdem verteidigte er sie gegenüber einem Bekannten. Und das mit handfesten Argumenten. Der 25-Jährige und sein 27-jähriger Bekannter waren Mittwochnacht, 22. Juli, gemeinsam in Weiden unterwegs. Kurz nach Mitternacht tätigte der 27-Jährige offenbar eine unbedachte, herabwürdigende Äußerung über die Ex des 25-Jährigen.

Weiden. Dieser aber verteidigte seine verflossene Liebschaft und revanchierte sich bei seinem Kumpanen für dessen Äußerung, indem er ihm ein Glas ins Gesicht schlug. Hierauf kam es zu einem Gerangel zwischen den beiden, was schlussendlich die Polizei auf den Plan rief. Den 25-Jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung.


0 Kommentare