23.07.2020, 09:45 Uhr

Unfall bei Bruck Beim Überholen Linksabbieger übersehen

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Am Mittwoch, 22. Juli, um circa 17.20 Uhr kam es auf der Kreisstraße SAD1 in Fahrtrichtung von Teublitz nach Bruck, auf Höhe Hofing zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde.

Bruck. Ein 30-jähriger Fahrer eines Abschleppwagens wollte an der Einmündung nach Hofing links abbiegen. Beim Abbiegevorgang kam es zur Kollision mit einem 40-jährigen Fahrer eines Opel Astra, der die Fahrzeugkolonne, die sich hinter dem Abschleppwagen gebildet hatte, in einem Zug überholen wollte.

Der Pkw-Fahrer kam mit Verletzungen ins Krankenhaus. Andere Beteiligte wurden nicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von zusammen circa 15.000 Euro. Der beteiligte Abschleppwagen konnte den Pkw schließlich noch abschleppen.


0 Kommentare