Suche bislang ohne Erfolg
94-jähriger Mann aus Amberg wird vermisst

17.07.2020 | Stand 24.07.2023, 17:46 Uhr
−Foto: n/a

Seit Donnerstag, 16. Juli, um 10.15 Uhr, wird ein 94-Jähriger aus Amberg vermisst. Umfangreiche Suchmaßnahmen blieben bislang ohne Erfolg, weshalb die Polizei nun auch die Öffentlichkeit um Hinweise auf den Verbleib oder dem möglichen Aufenthaltsort des Vermissten bittet.

Amberg. Der Vermisste wurde am Donnerstag um 10.15 Uhr im Bereich seines Wohnanwesens gesehen. Umfangreiche Suchmaßnahmen der Polizei und die Überprüfung möglicher, bekannter Anlaufadressen führten zu keinerlei Hinweisen auf den Aufenthaltsort.

Der Vermisste leidet unter beginnender Demenz und gilt als „sturzgefährdet“. Es ist nicht auszuschließen, dass er sich deshalb irgendwo in hilfloser Lage befindet.

Bei Hinweisen zum Verbleib des Vermissten ist die Polizeiinspektion Amberg unter der Telefonnummer 09621/ 8900 erreichbar. Wer den aktuellen Aufenthaltsort kennt, soll bitte den Polizeinotruf 110 wählen.

Schwandorf