15.07.2020, 16:10 Uhr

Polizei bittet um Hinweise Erneut versperrte Fahrräder vom Campingplatz entwendet

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

In der Nacht von Montag auf Dienstag, 13. auf 14. Juli, wurden erneut mehrere Fahrräder auf einem Campingplatz in Blechhammer in Bodenwöhr entwendet. Es handelte sich um zwei Cube-E-Bikes in den Farben weiß und schwarz sowie ein schwarzes E-Bike der Marke Simplon und ein Herrenrad der Marke Stevens, ebenfalls in der Farbe schwarz.

Bodenwöhr. Die Räder, die alle versperrt waren, hatten einen Wert von mehreren tausend Euro. Die beiden E-Bikes der Marke Cube konnten am Mittwochmorgen in einem nahegelegenen Waldstück aufgefunden und sichergestellt werden. Die Polizeiinspektion Neunburg vorm Wald bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 09672/ 92020.


0 Kommentare