14.07.2020, 12:04 Uhr

Hinweise erbeten Zwei Unbekannte schlagen auf alkoholisierten 21-Jährigen ein

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Am Montagabend, 13. Juli, verletzten zwei Unbekannte einen Mann in den Saaleauen in Hof. Die Polizeiinspektion Hof sucht nach den Tätern.

Hof. Zwei 21-jährige Männer und eine 16-Jährige saßen um 20.30 Uhr in den Saaleauen bei einem Pavillon. Als eine Gruppe von ungefähr 10 Personen vorbei lief, rief der 21-Jährige in Richtung der Gruppe, dass sie rüber kommen sollen, dann „gibt’s auf Maul“. Das ließen sich zwei unbekannte Männer aus der Gruppe nicht zweimal sagen und schlugen mehrfach auf den Mann ein.

Dabei erlitt er eine Nasenbeinfraktur. Er musste mit dem Rettungsdienst ins Klinikum Hof gebracht werden. Ein möglicher Grund für das aggressive Verhalten des Geschlagenen könnte sein Alkoholgenuss gewesen sein. Er hatte einen Atemalkoholwert von 1,68 Promille.

Hinweise zu den beiden männlichen Tätern nimmt die Polizeiinspektion Hof unter der Telefonnummer 09281/ 7040 entgegen.


0 Kommentare