13.07.2020, 15:32 Uhr

Autos abgeschleppt Kollision zwischen zwei Fahrzeugen – beide Fahrerinnen leicht verletzt

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Am Montag, 13. Juli, ereignete sich in Schwandorf gegen 5.40 Uhr ein Verkehrsunfall an der Einmündung der Kreisstraße SAD20 in die Staatsstraße 2397. Eine 49 Jährige befuhr mit ihrem Corsa die Kreisstraße von Haselbach kommend und wollte die Staatsstraße überqueren. Dabei übersah sie die von rechts kommende 26-Jährige, die mit ihrem BMW Cabrio Richtung Amberg fuhr.

Schwandorf. Es kam zur Kollision zwischen beiden Fahrzeugen. An beiden entstand Sachschaden von je circa 8.000 Euro, sie mussten abgeschleppt werden. Die beiden Fahrerinnen wurden leicht verletzt, die Opel-Fahrerin wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Schwandorf verbracht.


0 Kommentare