29.06.2020, 11:26 Uhr

Unfall 52-Jährige übersieht Roller – Rollerfahrer stürzt und verletzt sich

 Foto: Ursula Hildebrand Foto: Ursula Hildebrand

Am Samstag, 27. Juni, gegen 9.35 Uhr, befuhr eine 52-jährige Frau die Nürnberger Straße im Wernberg-Köblitzer Ortsteil Unterköblitz in nordwestlicher Richtung. Auf Höhe der Metzgerei wollte sie nach links in eine Parkbucht einbiegen. Dabei übersah sie einen entgegenkommenden Rollerfahrer.

Wernberg-Köblitz. Der 56-jährige Rollerfahrer leitete eine Vollbremsung ein. Er konnte einen Zusammenstoß aber nicht verhindern und stürzte auf die Straße. Dabei zog er sich Verletzung an den Beinen zu und er wurde mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert. Die Autofahrerin blieb unverletzt. An den Fahrzeugen entstanden Sachschäden in Höhe von 500 Euro.


0 Kommentare