25.06.2020, 09:18 Uhr

Zeugen gesucht Einbrecher nutzt Streifengang eines Sicherheitsmitarbeiters – Bargeld im vierstelligen Bereich aus Büro entwendet

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Am Donnerstag, 25. Juni, gegen 2 Uhr, wurde in ein Büro auf dem Gelände einer Autovermietung in der Buchbinderstraße in Neunburg vorm Wald eingebrochen. Der Täter nutzte den Streifengang eines Sicherheitsmitarbeiters, schlug eine Fensterscheibe ein und gelangte so ins Gebäudeinnere.

Neunburg vorm Wald. Dort durchsuchte er mehrere Schränke und Schreibtische. Entwendet wurde Bargeld im niedrigen vierstelligen Bereich und ein gebrauchtes Mobiltelefon. Der Schaden am Fenster beträgt 300 Euro.

Die Polizeiinspektion Neunburg vorm Wald bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 09672/ 92020.


0 Kommentare