15.06.2020, 09:28 Uhr

Unfall in Schwarzenfeld Betrunkener Radfahrer schert aus und kollidiert mit einem Mofafahrer

 Foto: Ursula Hildebrand Foto: Ursula Hildebrand

Am Samstag, 13. Juni, gegen 19 Uhr, befuhren ein 20-jähriger Radfahrer und ein 17-jähriger Fahrer eines Leichtkraftrades – beide aus Schwarzenfeld – die Straße am Langen Graben in Schwarzenfeld. Der 17-Jährige setzte zum Überholen an und befand sich gerade neben dem Radfahrer als dieser urplötzlich nach links ausscherte und gegen den Kradfahrer stieß.

Schwarzenfeld. Beide stürzten zu Boden. Hierbei wurden beide Beteiligte und die Mitfahrerin des Kradfahrers leicht verletzt und teilweise in Krankenhäuser verbracht. Da bei dem Radfahrer Alkoholgeruch festgestellt wurde und ein Test positiv ausfiel, wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Den genauen Unfallhergang müssen die weiteren Ermittlungen ergeben, welche von der PI Nabburg geführt werden.


0 Kommentare