12.06.2020, 09:27 Uhr

Zeugen gesucht Fahrzeug macht sich selbstständig und prallt gegen Blumenkübel

 Foto: Ursula Hildebrand Foto: Ursula Hildebrand

Während eines Einkaufs in der Metzgerei in der Hirschberger Straße in Berg machte sich das Fahrzeug eines Kunden auf der abschüssigen Zufahrt selbstständig.

Berg/Landkreis Hof. Das Fahrzeug touchierte einen Blumentopf und einen Blumenkübel , die hierdurch beschädigt wurden. Als der Kunde dies bemerkte, begab er sich zurück zur Metzgerei und wurde gebeten ,einen Zettel mit seinen Personalien in den Briefkasten des Geschädigten zu werfen. Dieser Bitte kam er jedoch nicht nach. Die Verkäuferin konnte lediglich angeben, dass es sich um einen Bauarbeiter mit oranger Weste handelte.

Wer hat den Unfall am Mittwoch gegen 10 Uhr beobachtet? Die Polizeiinspektion Naila bittet unter der Telefonnummer 09282/ 97904-0 um Hinweise.


0 Kommentare