09.06.2020, 12:43 Uhr

Beim Einbiegen übersehen Fahrradfahrerin bei Zusammenstoß mit Pkw leicht verletzt

 Foto: Ursula Hildebrand Foto: Ursula Hildebrand

Am Montag, 8. Juni, gegen 15.40 Uhr, ereignete sich in Trisching in Schmidgaden ein Verkehrsunfall, bei dem eine Fahrradfahrerin und eine Pkw-Fahrerin beteiligt waren. Nach ersten Erkenntnissen wollte eine 66-Jährige mit ihrem Fahrrad vom Gewerbegebiet Trisching aus nach links auf die Amberger Straße einbiegen. Hierbei übersah sie offensichtlich den Fiat, der von einer 35-Jährigen geführt wurde.

Schmidgaden. Die Pkw-Fahrerin war auf der Amberger Straße stadtauswärts in Richtung Autobahnauffahrt unterwegs. Die Radfahrerin stieß gegen die rechte Fahrzeugseite und kam zu Fall. Sie zog sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu und kam mit einem Rettungswagen vorsorglich in ein Krankenhaus. Am Pkw entstand geschätzter Sachschaden von circa 1.000 Euro.


0 Kommentare