Alarmanlage schlug an
23-Jährige klaut Ringe und Jeans und wird auf frischer Tat ertappt

28.05.2020 | Stand 03.08.2023, 10:14 Uhr
−Foto: n/a

Am frühen Mittwochabend, 27. Mai, befand sich eine 23-Jährige aus Schwandorf beim Einkaufen in einem Bekleidungsgeschäft am Marktplatz in Schwandorf. Als sie den Verkaufsraum dem Anschein nach ohne fündig geworden zu sein verlassen wollte, schlug die Alarmanlage an.

Schwandorf. Die 23-Jährige wurde durch eine Angestellte angehalten. Freiwillig gab sie daraufhin zwei Ringe im Wert von elf Euro heraus, die sie zuvor im Geschäft in ihrem Top versteckt hatte. Bei der weiteren Durchsuchung durch die hinzugerufene Polizei wurde zudem eine Jeans im Wert von knapp 20 Euro aufgefunden, die die junge Frau ebenfalls im Bekleidungsgeschäft hatte stehlen wollen.

Schwandorf