27.05.2020, 09:30 Uhr

Kontrolle in Schwarzenfeld 40-Jährige erneut betrunken hinterm Steuer erwischt

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Eine Polizeistreife der PI Nabburg führte am Dienstag, 26. Mai, in Schwarzenfeld eine allgemeine Verkehrskontrolle durch.

Schwarzenfeld. Hierbei stellte sich heraus, dass die 40-jährige Fahrzeugführerin aus Schwarzenfeld der Polizei bereits bekannt ist und aufgrund mehrmaligen Fahrens unter Alkoholeinfluss ihr Führerschein gerichtlich entzogen wurde. Im weiteren Verlauf der Kontrolle wurde auch dieses Mal deutlicher Atemalkoholgeruch festgestellt. Der vor Ort durchgeführte Alkoholtest ergab einen Wert von 1,4 Promille. Die Weiterfahrt wurde untersagt, und es erfolgte eine beweissichere Blutentnahme im Krankenhaus. Die Dame muss nun erneut mit einer Anzeige und saftigen Geldbuße wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Trunkenheit im Verkehr rechnen.


0 Kommentare