14.05.2020, 14:04 Uhr

Ladendetektiv beobachtet Frau klaut Messer und Waren – mit dem Messer entfernt sie die Strichcodes

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Um den Strichcode auf ihrem Diebesgut zu entfernen, stahl am Mittwochmittag, 13. Mai, eine Frau ein Messer und Waren im Wert von 130 Euro in einem Verbrauchermarkt in Hof.

Hof. Um 13.30 Uhr beobachtete der Ladendetektiv eines Lebensmittelmarktes in der August-Mohl-Straße, wie die 30-jährige Frau mehrere Kosmetikartikel, eine Brille und Bekleidungsstücke einsteckte. Mit einem ebenfalls gestohlenen Messer entfernte sie den Strichcode auf dem Etikett der entwendeten Waren. Anschließend ging sie durch den Kassenbereich, ohne die Sachen im Wert von 130 Euro zu bezahlen. Der Detektiv sprach die Frau an und verständigte die Polizei.


0 Kommentare