11.05.2020, 14:20 Uhr

Unfall bei Königstein Von der Fahrbahn abgekommen und mit einem Baum kollidiert – Motorradfahrerin schwer verletzt

 Foto: DRF Luftrettung Foto: DRF Luftrettung

Am Samstag, 9. Mai, gegen 15.20 Uhr, ereignete sich auf der Kreisstraße zwischen Kürmreuth und der Bundesstraße B85 ein schwerer Motorradunfall.

Königstein/Landkreis AMnerg-Sulzbach. Eine junge Vilseckerin kam mit ihrem Leichtkraftrad aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Die Fahrerin erlitt hierbei schwere Verletzungen und musste mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Amberg verbracht werden. Die Kreisstraße wurde bis zum Abschluss der Unfallaufnahme durch die umliegenden Feuerwehren gesperrt. Am Leichtkraftrad entstand ein Totalschaden.


0 Kommentare