07.05.2020, 21:31 Uhr

Ladendiebin erwischt Auf Beutezug im Verbrauchermarkt

 Foto: Ursula Hildebrand Foto: Ursula Hildebrand

Der Mitarbeiterin eines Verbrauchermarktes in der Paul-von-Denis-Straße in Schwandorf fiel am Mittwochvormittag, 6. Mai, eine junge Frau auf, die sich verdächtig lange in dem Verbrauchermarkt aufhielt.

Schwandorf. Die junge Frau war der Mitarbeiterin bereits bekannt, da sie zuvor in einem anderen Verbrauchermarkt gearbeitet hatte und die junge Frau dort bei mehreren Ladendiebstählen erwischt worden war. Als die junge Frau trotz des langen Aufenthalts an der Kasse nur zwei Bananen bezahlte, informierte sie einen Security-Mitarbeiter. Der hielt die 27-Jährige an und konnte neben den zwei Bananen noch weitere und unbezahlte Waren im Wert von circa 86 Euro auffinden. Die junge Frau aus Moldau wurde zur Anzeige gebracht. Darüber hinaus erhielt sie ein lebenslanges Hausverbot.


0 Kommentare