06.05.2020, 16:01 Uhr

Zeugen gesucht Vorfahrt an der Kreuzung missachtet – zwei Frauen leicht verletzt

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Am Dienstag, 5. Mai, gegen 7.30 Uhr, kam es auf der Hutschenreuther Straße in Hohenberg an der Eger zu einem Verkehrsunfall. Eine 18-Jährige aus Hohenberg sei mit ihrem Renault Clio auf der Hutschenreuther Straße unterwegs gewesen. An der Kreuzung sei eine 36-Jährige aus Selb mit ihrem Skoda Citigo gekommen.

Hohenberg an der Eger. Diese habe die Weißenbacher Straße geradeaus überqueren wollen. Die 18-Jährige habe hierbei die vorfahrtsberechtigte 36-Jährige übersehen. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Beide Frauen wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Sie kamen daher vorsorglich ins Krankenhaus Marktredwitz.

Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 4.000 Euro. Zeugen, die Angaben zu diesem Verkehrsunfall machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/ 9676-0 zu melden.


0 Kommentare