30.04.2020, 15:34 Uhr

Besitzer gesucht Vermutlich entwendetes Fahrrad sichergestellt

 Foto: PI Schwandorf Foto: PI Schwandorf

Eine Polizeistreife unterzog am Mittwoch, 29. April, gegen 22.45 Uhr in Schwandorf in der Flurstraße ein verdächtiges Trio einer Kontrolle. Dabei handelte es sich um polizeibekannte Rauschgiftkonsumenten und Straftäter.

Schwandorf. Ein 32-Jähriger führte ein schwarzes Mountainbike der Marke Scott, Typ Spark, mit, zu dem er nicht glaubhaft die Herkunft erklären konnte. Nachdem der Mann auch noch einen Bolzenschneider im Gepäck hatte, ergab sich der Verdacht, dass das Fahrrad gestohlen ist.

Daher wurde es zur Eigentumssicherung sichergestellt. Auffällig an dem Drahtesel sind rote Pedale und eine rote Lenkerstange. Der rechtmäßige Besitzer wird gebeten, sich mit der PI Schwandorf unter der Telefonnummer 09431/ 4301-0 in Verbindung zu setzen.


0 Kommentare