24.04.2020, 15:56 Uhr

Zeugen gesucht Ehepaar mit E-Bikes unterwegs – Mann bei Unfall mittelschwer verletzt

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Am Donnerstag, 23. April, gegen 12 Uhr, kam es auf der Ortsverbindungsstraße in Selb zwischen Steinselb und Spielberg zu einem Verkehrsunfall mit zwei Radfahrern.

Selb. Ein Ehepaar aus Selb sei mit ihren E-Bikes unterwegs gewesen, als, ersten Erkenntnissen zufolge, der Vorderreifen von der Felge eines der Räder gesprungen ist. Der 63-jährige Ehemann sei daraufhin mit seinem Haibike zu Fall gekommen. Seine 54-jährige Ehefrau, die hinter ihrem Mann gefahren sei, sei daraufhin ebenfalls gestürzt. Der genaue Unfallhergang muss aber noch ermittelt werden.

Der Mann kam mit mittelschweren Verletzungen ins Krankenhaus Marktredwitz. Seine Ehefrau ins Krankenhaus nach Hof. Der Sachschaden an den beiden Haibikes beträgt circa 400 Euro. Zeugen, die Angaben zu diesem Verkehrsunfall machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/ 9676-0 zu melden.


0 Kommentare