22.04.2020, 10:06 Uhr

Polizei bittet um Hinweise Einbruch in Waldkindergarten in Burglengenfeld

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Am Dienstag, 21. April, gegen 19.30 Uhr, teilte eine Spaziergängerin der Polizei mit, dass vier männliche Personen eine Fensterscheibe des Waldkindergartens am Karlsberg in Burglengenfeld eingeworfen haben.

Burglengenfeld. Bei Eintreffen der Streife waren keine Personen mehr vor Ort. Die Täter warfen eine Fensterscheibe zum Kindergarten ein und gelangten so hinein. Ob auch etwas entwendet wurde, muss noch abgeklärt werden. Vermutlich ging es den Tätern aber nur darum, ihre Zerstörungswut auszuleben, da zudem ein Feuerlöscher im Innenraum versprüht und ein Kamin beschädigt wurde.

Der Sachschaden beträgt mindestens 1.500 Euro. Wer hat zu der angegebenen Zeit oder auch vorher Personen in dem Bereich gesehen? Hinweise erbittet die Polizei Burglengenfeld unter der Telefonnummer 09471/ 70150.


0 Kommentare