15.04.2020, 11:21 Uhr

Kontrolle in Schwandorf 47-Jähriger hatte Spritzen mit Rauschmittel im Gepäck

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Ein 47-jähriger amtsbekannter Drogenkonsument wurde am Dienstag, 14. April, um 22.30 Uhr in der Pesserlstraße in Schwandorf einer Personenkontrolle unterzogen.

Schwandorf. Auf die Frage, wohin er unterwegs sei, gab der 47-Jährige an, lediglich Zigaretten kaufen zu wollen. Zudem wies er die kontrollierenden Beamten von sich aus darauf hin, dass er mehrere Spritzen mit sich führen würde. Die Spritzen übergab der 47-Jährige auf Aufforderung den Beamten. Eine Spritze enthielt eine braune Flüssigkeit, die bei einem Stofftest auf die Stoffgruppe der Opiate reagierte. Das Rauschmittel wurde sichergestellt und eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz aufgenommen.


0 Kommentare