14.04.2020, 14:10 Uhr

Polizei bittet um Hinweise Fahrraddiebe in Pechbrunn und Mitterteich unterwegs

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

In Pechbrunn und Mitterteich wurden von Mittwoch bis Donnerstag, 8. bis 9. April, und am Samstag, 11. April, ein Kinderfahrrad und ein Herrenfahrrad geklaut.

Pechbrunn/Mitterteich. Im Zeitraum von Mittwoch bis Donnerstag, 8. bis 9. April, wurde im Föhrenweg in Pechbrunn aus einer Garage ein Kinderfahrrad der Marke Cube entwendet. Es handelt sich um ein blau-rotes Mountainbike des Typs „Aim SL blue n red“ im Wert von circa 500 Euro.

In den frühen Morgenstunden des Samstagmorgens, 11. April, kam es in Mitterteich erneut zu einem Fahrraddiebstahl. Das Fahrrad wurde gegen 7.45 Uhr im Hinterhof der Vorstadt 2 abgestellt. Bei der Rückkehr des Fahrradbesitzers, gegen 10.45 Uhr, stellte dieser dann fest, dass sein Fahrrad nicht mehr vor Ort war. Es handelt sich um ein schwarz-orangefarbenes Cube-Herrenrad „Race 1“. Das Fahrrad hatte einen Zeitwert von circa 750 Euro.

Hinweise auf mögliche Täter nimmt die Polizeiinspektion Waldsassen unter der Telefonnummer 09632/ 849-0 entgegen.


0 Kommentare