13.04.2020, 14:41 Uhr

Anzeige erstattet Drogenkonsumenten mit geklautem Fahrrad erwischt

 Foto: Ursula Hildebrand Foto: Ursula Hildebrand

Ostersonntag, 13. April, gegen 15.30 Uhr , iel einer Polizeistreife im östlichen Stadtgebiet von Schwandorf eine Gruppierung von Rauschgiftkonsumenten auf.

Schwandorf. Unter anderem führte ein 19-jähriger, amtsbekannter Schwandorfer ein Herrenrad der Marke „Winora“ mit. Bei dessen Überprüfung stellte sich heraus, dass es Anfang März in Schwandorf gestohlen worden war. Bei der näheren Befragung verstrickte sich der arbeitslose junge Mann daher auch in Widersprüche. Nun darf er sich jedenfalls wegen Diebstahl verantworten. Das Radl wurde sichergestellt, um es dem Geschädigten zurückzugeben. Zudem erhält der Mann sowie ein 40-jähriger Begleiter eine Anzeige wegen eines Verstoßes gegen die Ausgangsbeschränkung.


0 Kommentare