31.03.2020, 11:53 Uhr

Wiederholter Verstoß Vier junge Leute fahren gemeinsam zum Autowaschen und zum Drive-In

 Foto: blackday/123rf.com Foto: blackday/123rf.com

An den Franzosenäckern in Amberg wurden vier junge Leute beim gemeinsamen Autowaschen eines Ford am Montagnachmittag, 30. März, von einer Polizeistreife bemerkt.

Amberg. Weder die 19-jährige Fahrerin noch die drei weiteren jungen Männer im ähnlichen Alter, die alle gemeinsam in dem Fahrzeug angefahren waren, konnten einen triftigen Grund für ihr Verhalten angeben. Die Beamten erklärten nochmals die Allgemeinverfügung, stellten die Personalien fest und erteilten einen Platzverweis, nur um das Quartett kurz darauf nochmals in der Drive-In-Spur einer Systemgastronomie beanstanden zu müssen.

Alle Personen werden eine Ordnungswidrigkeitsanzeige erhalten, die sich aufgrund des wiederholten Verstoßes auch im Bußgeld deutlich oben orientieren wird.


0 Kommentare