30.03.2020, 10:21 Uhr

Ladendiebstahl Mann klaut sechs Flaschen Colamix in Einkaufsmarkt

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Ein 40-jähriger Wernberger begab sich am Montag, 23. März, um 7.30 Uhr, in einen Einkaufsmarkt am Franzosengraben in Wernberg-Köblitz. Dort nahm er ein Gebinde mit sechs Flaschen Colamix und passierte eine unbesetzte Kasse, ohne die Waren zu bezahlen.

Wernberg-Köblitz. Dies wurde von einer Kassiererin an einer weiteren Kasse bemerkt. Diese sprach den Mann an, der jedoch angab, die Waren bereits bezahlt zu haben. Anschließend entfernte sich der Mann. Durch einen weiteren Kunden im Geschäft konnte der Dieb sofort identifiziert werden. Der Wert des entwendeten Guts beläuft sich auf 3,49 Euro. Der Mann muss sich nun vor Gericht wegen eines Ladendiebstahls verantworten.


0 Kommentare