26.03.2020, 14:38 Uhr

Vorfahrt missachtet Opel bleibt nach Unfall auf der Leitplanke liegen

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Ein Verkehrsunfall mit einem Gesamtschaden von rund 35.000 Euro und zwei Leichtverletzten ereignete sich Mittwochvormittag, 25. März, gegen 10.30 Uhr auf der Bundesstraße B173 bei Schwarzenbach am Wald.

Schwarzenbach am Wald. Dort wollte ein 61-jähriger Mann mit seinem Kleintransporter nach links in Richtung Stadtmitte abbiegen. Dabei übersah er eine 64-jährige, vorfahrtsberechtigte Nailaerin, die mit ihrem Opel aus Richtung Straßdorf kam. Es kam zum Zusammenstoß.

Der Opel schlitterte über die Straße, überschlug sich, kam auf der Leitplanke zum Stillstand und erlitt dabei einen wirtschaftlichen Totalschaden. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Fahrzeuginsassen wurden in eine Klinik gebracht.


0 Kommentare