20.03.2020, 18:14 Uhr

Eigentümer gesucht Aufmerksamer Passant entdeckt zwei offensichtlich gestohlene E-Bikes

Die PI Amberg sucht den Eigentümer des hochwertigen E-Bikes. Foto: PI AmbergDie PI Amberg sucht den Eigentümer des hochwertigen E-Bikes. Foto: PI Amberg

In der Regensburger Straße 93 in Amberg fand am frühen Freitagmorgen, 20. März, ein Amberger zwei hochwertige E-Bikes im Bereich einer Tanzschule, unversperrt und freizugänglich abgestellt, auf und verständigte die Polizei.

Amberg. Beide Fahrräder wurden vorsorglich zur Eigentumssicherung sichergestellt. Ein paar Stunden später stellte sich bereits heraus, dass eines nur unweit aus einer videoüberwachten Garage entwendet wurde. Die Herkunft des zweiten Rades ist noch unbekannt. Der Eigentümer wird gebeten, sich mit der Amberger Polizei unter der Telefonnummer 09621/890-320 in Verbindung zu setzen.


0 Kommentare