19.03.2020, 12:39 Uhr

Hamsterer erwischt Überwachungskamera zeichnet Diebstahl von Fischkonserven auf

 Foto: Morad Hegui/123rf.com Foto: Morad Hegui/123rf.com

Am Mittwochabend, kurz nach 19 Uhr wurde in einem der örtlichen Einkaufsmärkte in der Morgenlandstraße in Schwazenfeld ein bislang unbekannter männlicher Täter gefilmt, als er Nahrungsmittel (Dosenfisch) in seine Hosentaschen einsteckte.

Schwazenfeld. Der Täter wurde, nachdem er den Kassenbereich ohne Zahlung passiert hatte, durch den Ladendetektiv angesprochen und ins Büro gebeten. Beim Betreten des Büros legte der Täter die entwendeten Waren unauffällig weg und bestritt den Diebstahl. Anschließend begab er sich zu seinem Auto und fuhr weg. Die Polizei Nabburg bittet unter der Telefonnummer 09433/2404-0 um Hinweise aus der Bevölkerung.


0 Kommentare