14.03.2020, 23:50 Uhr

Totalschaden Von Fahrbahn abgekommen – Auto überschlägt sich im Straßengraben

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Am Freitag, 13. März, gegen 17.30 Uhr, kam es auf der Bundesstraße B173 im Bereich Köditz zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden und einer verletzten Person.

Köditz. Ein 46-jähriger Syrer fuhr mit seinem Suzuki auf der B173 von Naila in Richtung Hof. Kurz vor Köditz kam er aus noch ungeklärter Ursache zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab, lenkte vermutlich dagegen und fuhr dann nach links über die Gegenfahrbahn. Dort überschlug sich der Pkw im Straßengraben und wurde total beschädigt. Der Fahrer erlitt Thoraxprellungen und musste ins Klinikum gebracht werden. Die B173 musste wegen der Bergung des Pkw für zwei Stunden in beide Richtungen gesperrt werden.


0 Kommentare