Unfall bei Neunburg vorm Wald
Gegenverkehr übersehen – 19-Jährige mittelschwer verletzt

14.03.2020 | Stand 03.08.2023, 6:19 Uhr
−Foto: n/a

Gegen 14 Uhr kam es am Freitag,13. März, an der Kreuzung Staatsstraße 2151/Amberger Straße in Neunburg vorm Wald zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten.

Neunburg vorm Wald. Eine 19-jährige Frau wollte von der Staatsstraße 2151 in die Amberger Straße einbiegen und übersah dabei den entgegenkommenden Pkw. Die 19-Jährige wurde dabei mittelschwer verletzt und mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus Amberg verbracht. Der Fahrzeugführer des anderen Pkw sowie seine 47-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt und kamen mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Schwandorf. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von circa 15.000 Euro.

Schwandorf