25.02.2020, 14:53 Uhr

Hinweise erbeten Unbekannter fährt Verkehrszeichen an und interessiert sich nicht

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer habe in der Weißenbacher Straße in Selb vermutlich in der Zeit von Samstag, 22. Februar, 10 Uhr, bis Montag, 24. Februar, 9.30 Uhr, ein Verkehrszeichen angefahren.

Selb. Durch den Anstoß sei dessen Eisenrohr verbogen worden. Anschließend habe sich der Verursacher von der Unfallstelle entfernt, ohne den Unfall zu melden.

Diesen Sachverhalt meldete ein Mitarbeiter der geschädigten Stadt Selb der Polizei Marktredwitz. Er schätzt den entstandenen Schaden auf circa 200 Euro. Sachdienliche Hinweise, die zur Aufklärung dieser Unfallflucht führen, nimmt die Polizei Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/ 9676-0 entgegen.


0 Kommentare