Polizei bittet um Hinweise
Versteckte Eisenstange im Silo verursacht hohen Schaden im Futtermischwagen

25.02.2020 | Stand 01.08.2023, 10:43 Uhr
−Foto: n/a

Ein Landwirt wurde in Krandorf, einem Ortsteil von Neunburg vorm Wald, Opfer einer Sachbeschädigung. Als er am Dienstagmorgen, 25. Februar, von seinem befahrbaren Silo Futter für seine Kühe einholen wollte, zog es nicht nur Futter sondern auch eine Eisenstange in den Futtermischwagen.

Neunburg vorm Wald. Dabei wurde ein Schnittmesser beschädigt und es entstand ein Sachschaden in Höhe von 1.600 Euro. Die Polizeiinspektion Neunburg vorm Wald geht davon aus, dass ein unbekannter Täter die Eisenstange vorsätzlich in das Silo getan hatte.

Sachdienliche Hinweise zum Ergreifen des Täters nimmt die Polizeiinspektion Neunburg vorm Wald unter der Telefonnummer 09672/ 9202-0 entgegen.

Schwandorf