25.02.2020, 10:08 Uhr

Marihuana-Tabak 16-Jähriger wegen Drogenbesitzes im Beisein des erstaunten Vaters angezeigt

 Foto: Sergey Tryapitsyn/123rf.com Foto: Sergey Tryapitsyn/123rf.com

Ein 16-jähriger Jugendlicher aus München, der mit seinem Vater unterwegs war, wurde am Montagnachmittag, 24. Februar, am Bahnhofsplatz in Marktredwitz durch die Fahnder der Grenzpolizei Selb einer Kontrolle unterzogen.

Marktredwitz. Bereits zu Beginn der Überprüfung händigte er den Beamten aus freien Stücken eine kleine Menge eines Marihuana-Tabakgemisches, das er in einer Dose mitführte, sowie einen Crusher zum Zerkleinern der Droge aus. Das Rauschgift und der Crusher wurden sichergestellt und der Jugendliche im Beisein seines erstaunten Vaters wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz angezeigt.


0 Kommentare