20.02.2020, 16:49 Uhr

Leitplanke beschädigt Unbekannter Lkw ist nach Unfall flüchtig

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Am Mittwoch stellten Mitarbeiter der Autobahnmeisterei Windischeschenbach auf der Autobahn A93, in Fahrtrichtung Norden, auf Höhe Marktredwitz, einen frischen Schaden an der Mittelschutzplanke fest. Zur Aufnahme wurde die zuständige Verkehrspolizei Hof verständigt.

MARKTREDWITZ. An der Unfallstelle konnten diverse Fahrzeugteile aufgefunden werden, die auf einen Lkw der Marke DAF hinweisen. Aufgrund der regelmäßig stattfindenden Streckenkontrollen der Autobahnmeisterei, muss es am Dienstag oder Mittwoch, 18. oder 19. Februar, zum Unfall gekommen sein.

An der Schutzplanke entstand ein Schaden in Höhe von 1.500 Euro. Zeugen die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zum flüchtigen Lkw geben können, werden gebeten sich mit der VPI Hof, unter der Telefonnummer 09281/704-803, in Verbindung zu setzen.


0 Kommentare