Aus Bezirksklinikum geflüchtet
Entwichener Straftäter versteckt sich im Bettkasten bei einer Verwandten

17.02.2020 | Stand 31.07.2023, 20:55 Uhr
−Foto: n/a

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, 13. auf 14. Februar, konnte ein 31-jähriger, aus einem Bezirksklinikum entwichener Straftäter in einer Wohnung einer Verwandten in Neunburg vorm Wald festgenommen werden.

Neunburg vorm Wald. Der seit 1. Januar aus dem Bezirksklinikum Entwichene fiel einer Streife der PI Neunburg vorm Wald auf, als er bei einer bekannten Anlaufadresse im Fenster zu sehen war. Zusammen mit einer Streife der PI Oberviechtach wurde das Anwesen nach erfolgter Observation durchsucht.

Hierbei konnte die gesuchte Person in einem Bettkasten versteckt aufgefunden werden. Der Entwichene leistete keinen Widerstand bei der Festnahme.

Schwandorf