09.02.2020, 11:39 Uhr

Unfall in Schwarzenfeld Autofahrer kollidiert mit Geisterradler

 Foto: Photographee.eu/123rf.com Foto: Photographee.eu/123rf.com

Am Samstag, 8. Februar, um 10.45 Uhr, wollte der 47-jährige Fahrer eines Mercedes A-Klasse in Schwarzenfeld von der Straße „Am Gleis“ nach rechts in die Amberger Straße einbiegen, als es zum Unfall kam.

SCHWARZENFELD. Er hatte angehalten, um den bevorrechtigten Verkehr auf der Amberger Straße vorbeifahren zu lassen. Als er gerade dabei war, wieder anzufahren, fuhr ein 64-jähriger Radfahrer, der die Amberger Straße entgegen der Fahrtrichtung vom Gehweg kommend, vor dem Fahrzeug vorbei. Hierbei kam es zum Zusammenstoß, wodurch der Fahrradfahrer auf die Fahrbahn stürzte und sich leichte Verletzungen am Kopf zuzog. Er musste an der Unfallstelle durch das BRK ambulant versorgt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 600 Euro.


0 Kommentare