04.02.2020, 21:13 Uhr

Verursacher haut ab Beim Ausweichen die Leitplanke touchiert

(Foto: Marek Slusarczyk/123rf.com)(Foto: Marek Slusarczyk/123rf.com)

Am Montag, 3. Februar, gegen 10 Uhr, befuhr ein 30-jähriger Blaibacher die Kreisstraße SAD1 von Teublitz kommend in Richtung Bruck. Als er mit seinem Audi A4 s-line, weiß, in Höhe Reuting war, kam ihm ein Pkw auf seiner Fahrbahn entgegen.

BRUCK Um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden, wich der 30-Jährige nach rechts aus und touchierte dabei die Leitplanke. Am Audi entstand ein nicht unerheblicher Sachschaden von circa 10.000 Euro auf der rechten Fahrzeugseite. Der entgegenkommende Pkw fuhr weiter, ohne anzuhalten. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Angaben zu dem Unfallverursacher machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Nittenau oder einer anderen Polizeidienststelle zu melden.


0 Kommentare