04.02.2020, 14:19 Uhr

Polizei bittet um Hinweise Unfallflüchtiger Autofahrer hinterlässt hohen Blechschaden

(Foto: Jelle van der Wolf/123rf.com)(Foto: Jelle van der Wolf/123rf.com)

Die Nailaer Polizei sucht Zeugen für einen Verkehrsunfall, der sich in der Zeit zwischen Montagmorgen, 27. Januar, und Freitagnachmittag, 31. Januar, ereignet hat.

NAILA/SCHWARZENBACH AM WALD Ein bislang noch unbekannter Verkehrsteilnehmer stieß dabei gegen einen geparkten, silbernen Toyota, dessen Front dabei beschädigt wurde. Die Polizei schätzt den Blechschaden auf etwa 2.000 Euro. Anschließend fuhr der Unfallverursacher davon, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Als möglicher Unfallort wurde das Stadtgebiet von Naila und Schwarzenbach am Wald angegeben. Die Polizeiinspektion Naila bittet unter der Telefonnummer 09282/ 97904-0 um Hinweise.


0 Kommentare