Ladendiebstahl
27-Jährige versteckt Negligée unter der Jacke

29.01.2020 | Stand 04.08.2023, 4:22 Uhr
−Foto: n/a

Ein amtsbekanntes Pärchen wollte sich am Dienstagnachmittag, 28. Januar, das Liebesleben ein wenig aufpeppen und ging in ein Bekleidungsgeschäft in Amberg, um Unterwäsche für die Dame anzuprobieren. Zwei aufmerksame Angestellte sahen die 27-Jährige mit fünf Dessous in die Umkleidekabine gehen und nach kurzer Zeit nur mit vier wieder herauskommen.

AMBERG Sie sprachen die Ladendiebin an und unter der Jacke versteckt kam ein Negligée zum Vorschein. Nun mischte sich ihr 36-jähriger Freund ein, der in freudiger Erregung gewartet hatte und nun enttäuscht über die Gesamtsituation das Personal bis zum Eintreffen der Polizei auf unterstem Niveau beleidigte. Gegen ihn wird nun wegen mehrfacher Beleidigung ermittelt und seine Freundin muss sich wegen Ladendiebstahls verantworten. Beide erhielten zudem ein Hausverbot.

Schwandorf